NEUKUNDENSTOPP

Um weiterhin unseren Bestandskunden die Möglichkeit zu garantieren ihre gewohnten Pflegeabstände terminlich zu vereinbaren, können wir zur Zeit leider keine Neukunden mehr annehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir sind wie gewohnt für Sie da, aber mit Auflagen.

 

Aufgrund der aktuellen Situation bzgl. Corona bitte ich alle Hundebesitzer, ausnahmsweise NICHT bei der Behandlung ihrer Vierbeiner dabei zu bleiben. Des Weiteren bitte ich Sie, während der Behandlung Ihres Vierbeiners den Hundesalon zu verlassen.

 

Das einzelne Eintreten in unserem Vorraum ist auch ein MUSS bezüglich Hygienevorschriften. Deswegen kann es vorkommen, das wir Sie beim Bringen und Abholen noch mal kurz rausschicken müssen.

 

Bitte tragen Sie Ihre kleinen Hunde zum Termin nicht auf dem Arm, damit wir diese mit der Leine in Empfang nehmen können bzgl. der Einhaltung vom Mindestabstand.

 

Sollte DAS für Sie nicht akzeptabel sein, so können wir leider im Moment für Ihren Hund keine weiteren Termine vereinbaren. Dies gilt als Schutzmaßnahme für Sie und für uns, und entspricht den Hygienevorschriften vom Ordnungsamt.

 

Bitte denken Sie beim Bringen oder Abholen Ihres Vierbeiners daran, eine FFP2 oder eine OP-Schutzmaske zu tragen.

 

Ich danke für Ihr Verständnis.


 

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

 

aufgrund von sehr gehäuften Fällen des Nichteinhaltens von verbindlich reservierten Behandlungsterminen ohne ABSAGE in der letzten Zeit sehen wir uns gezwungen, ab dem 15.07.2018 in solch einem Fall ein Ausfallgeld beim nächsten Termin in Rechnung zu stellen (Info dazu s.u.). Dieser Flyer liegt bei uns aus und wird Ihnen ab dem 15.07.2018 nach Ihrem Behandlungstermin zur Kenntnisnahme mitgegeben. Wir bedauern es sehr diesen Schritt gehen zu müssen, aber für jeden verbindlich geplanten Behandlungstermin stehen unsere Mitarbeiterinnen Ihrem Vierbeiner zur Verfügung, und bei rechtzeitiger Absage ergibt sich für Kunden auf der Warteliste die Möglichkeit, ihren Termin vorziehen zu können. Bei mehrfach unabgesagten Terminen in Folge behalten wir uns das Recht vor, Sie in Zukunft nicht mehr als Kunde begrüßen zu können.

 

Wir Danken für Ihr Verständnis.

Wartezeiten

Aktuell haben wir Wartezeiten von ca. 3 Wochen auf einen freien Termin.  Am besten vereinbaren Sie schon bei Abholung Ihres Vierbeiners einen Folgetermin mit uns. So bleiben Sie in Ihrem gewünschten Pflegerhythmus, bzw. wichtige Termine wie vor dem Urlaub oder vor Ausstellungen sind garantiert! 

 

Unsere Park und Eingangssituation

Obwohl wir vom Team HUNDESALON REGINE möglichst eifrig daran denken, unseren Neukunden bei telefonischen Terminvergaben den "Eingang" und die Parkmöglichkeit zu beschreiben, so vergessen wir es doch manchmal im "Eifer des Gefechts".

Deswegen hier nochmal alles ganz genau:

Bitte parken Sie RECHTS vorm Gebäude, dort ist "Tierarztpraxis" ausgeschildert. Gehen Sie dann auch bitte RECHTS am Gebäude seitlich zum Eingang der Tierarztpraxis und benutzen Sie NICHT den mittleren Eingang. Dort ist nämlich blöderweise eine Klingel mit Aufschrift HUNDESALON REGINE vormontiert, welche aber nicht bei uns hinterlegt ist. Die Tierarztpraxis und wir haben einen gemeinsamen Eingang, sind aber komplett unabhängig voneinander!!

"Sorgenkinder"

Hat Ihr Hund Probleme bei zuviel "Trubel", ist er generell extrem ängstlich oder braucht "extrem Ruhe" bei einer Groomerbehandlung, mag er keine anderen Hunde oder hat sonstwie Probleme......sprechen Sie uns diesbezüglich an bei der Terminvergabe, denn nur so können wir Ihrem Vierbeiner den bestmöglichen Rahmen bieten (evtl. allerdings gegen Aufpreis, falls wir für diesen Zeitraum keine anderen Hunde behandeln können)!!

Läufige Hündinnen

Natürlich fällt mal ein Behandlungstermin in den Zeitraum, wo Ihre Hündin "heiß" ist bzw. gerade erst vor einer Woche "heiß" war. Das ist kein grundsätzliches Problem für uns, aber bitte weisen Sie uns kurz vor Ihrem Termin daraufhin. Nur so haben wir die Möglichkeit, zu dem vereinbarten Termin Ihrer Hündin parallel nur eine andere Hündin oder einen kastrierten Rüden einzuplanen!! Denn da wir ja meist zu zweit oder gar zu dritt arbeiten, ergeben sich ansonsten unüberwindbare Hürden für uns mit der Folge, das wir eine "heisse" Hündin auch mal "nicht behandelt" wieder gehen lassen müssen, weil der parallel behandelte unkastrierte Rüde auf dem Tisch nebenan "natürlich" abdreht!

Bitte haben Sie Verständnis dafür!

Grundsätzlich wäre es generell besser, keine "heisse" Hündin anzumelden bzw. den Termin zu verschieben, denn die Damen sind dann doch oft hormonell bedingt viel leichter gestresst sowie Zitzen und Scheide sind stark geschwollen und leicht verletzbar (gerade bei stark verfilzten Hunden oder Hunden mit extrem viel Unterwolle).

Terminabsprachen

Leider kommt es im HUNDESALON REGINE immer mal wieder vor (gerade aktuell bei Neukunden sehr häufig), das verbindlich gemachte Termine ohne vorherige Absage nicht eingehalten werden. Das kann mal passieren, weil man es letztendlich einfach vergessen hat. Aber, falls Sie die "Nichteinhaltung" Ihres Termins bei uns frühzeitig absehen können, rufen Sie uns BITTE kurz an! Denken Sie immer daran: Viele Hundebesitzer stehen schon auf der "Warteliste" im HUNDESALON REGINE und möchten möglichst früher einen Termin haben. Diese Hundebesitzer kann ich aber nicht rechtzeitig benachrichtigen, wenn einfach keiner zum vereinbarten Termin kommt! FAZIT: Bitte informieren Sie uns frühzeitig, möglichst bis 24 Stunden vorher, wenn Sie Ihren Termin nicht einhalten können....mit kurzfristigen Absagen ist uns und anderen Hundebesitzern auch schon sehr geholfen!!!

Ich weise auch hiermit nochmals darauf hin, das ich diesen Ausfall mit 50% der üblichen Behandlungskosten in Rechnung stelle, denn mein Team wird geplant eingesetzt nach Ihren Terminvergaben!

 

Hundesalon Regine

Scheifenkamp 15

40878 Ratingen

Telefon: 02102/27139

E-Mail: hundesalon-regine@gmx.de

 

Wir sind während unserer Öffnungszeiten immer sehr gerne persönlich und telefonisch für Sie da, ansonsten läuft jederzeit der Anrufbeantworter. In seltenen Fällen lassen wir diesen anspringen während der Öffnungszeiten, wenn keiner von UNS gerade ans Telefon kann ohne den zu behandelnden Hund dabei zu gefährden.

Wir melden uns schnellstmöglich zurück!

Oder Sie nutzen unser

Kontaktformular

 

Leider sind keine Terminvergaben über das Kontaktformular oder per E-Mail aus logistischen Gründen möglich! Ich bitte auch darum, bei kurzfristigen Terminabsagen keine E-Mail/SMS/WhatsApp zu senden, sondern kurz anzurufen bzw. gegebenenfalls eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen.

Das Team vom HUNDEALON REGINE bedankt sich für Ihr Verständnis hierfür im Voraus.

 

 

Unsere Park und Eingangssituation

 

Obwohl wir vom Team HUNDESALON REGINE möglichst eifrig daran denken, unseren Neukunden bei telefonischen Terminvergaben den "Eingang" und die Parkmöglichkeit zu beschreiben, so vergessen wir es doch manchmal im "Eifer des Gefechts".

Deswegen hier nochmal alles ganz genau:

Bitte parken Sie RECHTS vorm Gebäude, dort ist "Tierarztpraxis" ausgeschildert. Gehen Sie dann auch bitte RECHTS am Gebäude seitlich zum Eingang der Tierarztpraxis und benutzen Sie NICHT den mittleren Eingang. Dort ist nämlich blöderweise eine Klingel mit Aufschrift HUNDESALON REGINE vormontiert, welche aber nicht bei uns hinterlegt ist. Die Tierarztpraxis und wir haben einen gemeinsamen Eingang.

 

 

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