Wir sind wie gewohnt für Sie da, aber mit Auflagen.

 

Aufgrund der immer noch aktuellen und sich ständig ändernden Coronabedingungen ist es uns in Umsetzung nicht gestattet, das Sie als Hundebesitzer Ihren Vierbeiner während der Behandlung im Schneideraum begleiten dürfen. Eine Wartezeit auf die Behandlung Ihres Vierbeiners in unserem Vorraum ist im Moment auch nicht möglich. Ich bitte DIES zu berücksichtigen!

 

 

Maskenpflicht: Bitte einfach daran denken, beim Bringen oder Abholen Ihres Vierbeiners eine medizinische Mund - Nasen Maske zu tragen.

 

Bei uns gilt die 2G - Regel (zweifacher Impfschutz oder kurzfristige Genesung). Ohne den Nachweis darüber ist Ihnen der Eintritt in den Hundesalon untersagt und wir können Ihren Vierbeiner auch leider nicht zur Behandlung annehmen. Ich bitte dies auch bei Terminabsprache zu berücksichtigen.


Sollte DAS für Sie nicht akzeptabel sein, so können wir Ihnen leider keinen Termin vergeben. Dies gilt als Schutzmaßnahme für Sie und für uns, und entspricht den Vorgaben vom Ordnungsamt.

 

Ich danke für Ihr Verständnis.


 

Wartezeiten

Aktuell haben wir Wartezeiten von ca. 3 Wochen auf einen freien Termin. Am besten vereinbaren Sie schon bei Abholung Ihres Vierbeiners einen Folgetermin mit uns. So bleiben Sie in Ihrem gewünschten Pflegerhythmus, bzw. wichtige Termine wie vor dem Urlaub oder vor Ausstellungen sind garantiert! 

 

Unsere Park und Eingangssituation

Obwohl wir vom Team HUNDESALON REGINE möglichst eifrig daran denken, unseren Neukunden bei telefonischen Terminvergaben den "Eingang" und die Parkmöglichkeit zu beschreiben, so vergessen wir es doch manchmal im "Eifer des Gefechts".

Deswegen hier nochmal alles ganz genau:

Bitte parken Sie RECHTS vorm Gebäude, dort ist "Tierarztpraxis" ausgeschildert. Gehen Sie dann auch bitte RECHTS am Gebäude seitlich zum Eingang der Tierarztpraxis und benutzen Sie NICHT den mittleren Eingang. Dort ist nämlich blöderweise eine Klingel mit Aufschrift HUNDESALON REGINE vormontiert, welche aber nicht bei uns hinterlegt ist. Die Tierarztpraxis und wir haben einen gemeinsamen Eingang, sind aber komplett unabhängig voneinander!!

"Sorgenkinder"

Hat Ihr Hund Probleme bei zuviel "Trubel", ist er generell extrem ängstlich oder braucht "extrem Ruhe" bei einer Groomerbehandlung, mag er keine anderen Hunde oder hat sonstwie Probleme......sprechen Sie uns diesbezüglich an bei der Terminvergabe, denn nur so können wir Ihrem Vierbeiner den bestmöglichen Rahmen bieten (evtl. allerdings gegen Aufpreis, falls wir für diesen Zeitraum keine anderen Hunde behandeln können)!!

Läufige Hündinnen

Natürlich fällt mal ein geplanter Behandlungstermin in den Zeitraum, wo Ihre Hündin läufig ist. Wir bitten um Info diesbezüglich, da wir läufige Hündinnen aufgrund von z.B. nicht kastrierten Rüden parallel nicht annnehemn können.

 

 

Terminabsprachen

Leider kommt es im HUNDESALON REGINE immer mal wieder vor, das verbindlich gemachte Termine ohne vorherige Absage nicht eingehalten werden. Das kann mal passieren, weil man es z.B. letztendlich einfach vergessen hat. Aber, falls Sie die "Nichteinhaltung" Ihres Termins bei uns frühzeitig absehen können, rufen Sie uns BITTE kurz an oder sprechen auf den AB falls außerhalb unserer Öffnungszeiten!

FAZIT: Bitte informieren Sie uns frühzeitig, möglichst bis 24 Stunden vorher, wenn Sie Ihren Termin nicht einhalten können.

Ich weise hiermit darauf hin, das ich den Ausfall mit 50% der üblichen Behandlungskosten in Rechnung stelle, denn mein Team wird geplant eingesetzt nach Ihren Terminvergaben!

 

Hundesalon Regine

Scheifenkamp 15

40878 Ratingen

Telefon: 02102/27139

E-Mail: hundesalon-regine@gmx.de

 

Wir sind während unserer Öffnungszeiten immer sehr gerne persönlich und telefonisch für Sie da, ansonsten läuft jederzeit der Anrufbeantworter. In seltenen Fällen lassen wir diesen anspringen während der Öffnungszeiten, wenn keiner von UNS gerade ans Telefon kann ohne den zu behandelnden Hund dabei zu gefährden.

Wir melden uns schnellstmöglich zurück!

Oder Sie nutzen unser

Kontaktformular

 

Leider sind keine Terminvergaben über das Kontaktformular oder per E-Mail aus logistischen Gründen möglich! Ich bitte auch darum, bei kurzfristigen Terminabsagen keine E-Mail/SMS/WhatsApp zu senden, sondern kurz anzurufen bzw. gegebenenfalls eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen.

Das Team vom HUNDEALON REGINE bedankt sich für Ihr Verständnis hierfür im Voraus.

 

 

Unsere Park und Eingangssituation

 

Obwohl wir vom Team HUNDESALON REGINE möglichst eifrig daran denken, unseren Neukunden bei telefonischen Terminvergaben den "Eingang" und die Parkmöglichkeit zu beschreiben, so vergessen wir es doch manchmal im "Eifer des Gefechts".

Deswegen hier nochmal alles ganz genau:

Bitte parken Sie RECHTS vorm Gebäude, dort ist "Tierarztpraxis" ausgeschildert. Gehen Sie dann auch bitte RECHTS am Gebäude seitlich zum Eingang der Tierarztpraxis und benutzen Sie NICHT den mittleren Eingang. Dort ist nämlich blöderweise eine Klingel mit Aufschrift HUNDESALON REGINE vormontiert, welche aber nicht bei uns hinterlegt ist. Die Tierarztpraxis und wir haben einen gemeinsamen Eingang.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesalon Regine | Scheifenkamp 15 | 40878 Ratingen | Telefon: 02102/27139 | www.hundesalon-regine.de | hundesalon-regine@gmx.de