Bei extrem anhaltender Hitze oder bei starker Kälte können sich die Öffnungszeiten gelegentlich verschieben. Info`s dazu dann immer hier auf der HP, oder gerne persönlich am Telefon.
Sollten Sie uns mal nicht persönlich während der Öffnungszeiten sofort am Telefon erreichen, so stecken wir wahrscheinlich alle bis über beide Ohren in Hundefell oder Hundeshampoo und schaffen gerade den Weg zum Telefon nicht sooo schnell, ohne die uns anvertrauten Vierbeiner zu gefährden. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und teilen uns Ihr Anliegen (Terminanfrage/Absage etc.) mit. Bitte deutlich mit Namen und Rückrufnummer, wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Übrigens, der Anrufbeantworter auf beiden Nummern läuft immer, auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten. So können Sie uns z.B. ganz kurzfristige Terminabsagen auch ohne persönlichen Kontakt frühzeitig mitteilen.
Da wir im HUNDESALON REGINE stets FÜR Ihren Vierbeiner arbeiten, benötigen wir dazu logistisch vorvereinbarte, verbindliche Termine. Ohne diese geht es nicht! Denn kein Vierbeiner soll unnötig lange warten müssen...weder VOR noch NACH der Behandlung.
Termine können Sie per Telefon oder auch mit uns persönlich im Hundesalon ausmachen. Per Email bitte nicht, denn dies ist aus logistischen Gründen sowie auch wegen zwingend notwendiger, persönlicher Kommunikation bezüglich evtl. mehr oder weniger Arbeitsaufwand so nicht machbar. Falls Sie eine spezielle Groomerin/Hundefriseurin bei uns bevorzugen für Ihren Vierbeiner, bitte teilen Sie dies sofort bei der Terminanmeldung mit.....nur so können wie dies garantieren!
Bitte beachten Sie dabei, das wir uns nach verbindlicher Terminvergabe auf Sie verlassen. Sollten Sie also Ihren vereinbarten Termin bei uns absehbar nicht einhalten können, so bitten wir um eine kurze telefonische Info ihrerseits, möglichst 24 Stunden vorher (und gerne auch auf dem Anrufbeantworter).
Wir behalten uns das Recht vor, Ihren mit uns verbindlich vereinbarten Termin, welcher durch Sie NICHT ABGESAGt wurde, Ihnen anteilmäßig (50 % des Behandlungspreises) bei Ihrem nächsten Termin in Rechnung zu stellen!
Wir bitten um Ihr Verständnis, aber je nach Terminplanung werden Stunden geblockt, Mitarbeiterinnen zusätzlich beordert etc..!!!!
Bitte beachten Sie auch bei Ihrer ganz persönlichen Planung bezüglich Hundepflege (Urlaub etc.) die evtl. Wartezeiten für einen Termin im HUNDESALON REGINE. Auch wir haben in der Saison (März bis September) Wartezeiten von bis zu drei Wochen und mehr (obwohl wir teilweise zu dritt und sehr effektiv arbeiten).
Um Ihren Wunschtermin zu garantieren, machen Sie doch direkt nach dem aktuellen Behandlungstermin Ihres Vierbeiners den Anschlusstermin fest (jederzeit wieder veränderbar, falls dieser doch nicht passen sollte). So vermeiden Sie unnötige Wartezeiten bezüglich der Terminvergabe und Sie haben Ihren Hund immer im gewünschten Pflegestand....dies hilft Ihnen UND Ihrem Vierbeiner, unnötigen Stress zu vermeiden!!!
.......helfen wir Ihnen als regelmäßiger Kunde vom HUNDESALON REGINE natürlich gerne zwischen unseren Behandlungsterminen bei einem kurzen "Nachschnitt" vom Kopf Ihres Vierbeiners, zum Krallen schneiden und sonstigen kleinen Korrekturen. Bitte fragen Sie nur telefonisch kurz vorher nach, wann es für uns an Ihrem gewünschten Tag zwischen unseren einzelnen Terminen am besten paßt. Diese Leistung von uns ist für unsere Bestandskundenhunde kostenlos!